Neues von Busta

Seitdem mich mein Weg zu Spotify geführt hat, höre ich so viel Musik wie kaum zuvor. Mein Fund heute morgen war ein neues Album von Busta Rhymes, einer meiner ganz Großen in den 90ern und Anfang 2000er…

Share this content

4 Comments

  • Roland P.
    March 31, 2013 - 3:00 pm | Permalink

    Danke für den Tipp, lieber Nils!
    Ich bin ja ein “Kind der 80er” in Sachen Musik, und finde, er ist immer noch eine echte Größe!

    Empfehle Dir noch Bobby Womack’ ” bravest man in the world”!!

    Schöne Zeit und Gruß aus Südtirol.
    Ahoi
    Roland

  • March 31, 2013 - 3:34 pm | Permalink

    Hi Roland,
    Danke für den Tipp! Werde nachher mal reinhören!
    Vg.N

  • Gina
    May 8, 2013 - 7:31 am | Permalink

    …wir werden alt… :):)
    Lass Dir mal ´nen Gruß aus Esslingen hier.

    Gina

  • Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    *

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>